Sepp-Mosmeir-Cup 2012

Bolzplatzlegenden

Gründungsjahr: 14.09.2009
Liga: 1. Royal Bavarian Liga

Erfolge: AZ-Cup Sieger 2011, Bayerischer Freizeitfußball Sieger 2011, KEV-Turnier Sieger 2011,
Meister 2. Royal Bavarian Liga 2011, Meister 3. Royal Bavarian Liga 2010
Homepage: www.royalbavarianliga.de/teaminfo.php?vid=o290&saison=2012&teamid=m750
oder auf Facebook unter Bolzplatzlegenden

Kicken gelernt haben wir, wie könnte es auch anders sein, auf dem Sollner Beton-Bolzplatz.
Nachdem wir unsere halbe Jugend da verbracht und uns nebenbei in diversen Vereinsmannschaften etabliert hatten,
trennten sich unsere Wege auf Grund Studiums, Arbeit. etc. Wieder vereint und mit vielen neuen Freunden
im Gepäck, wollen wir den Ball mal wieder tanzen lassen.
Auch wenn der Traum des Fußballprofis für uns alle nicht wahr wurde, werden wir es nun auf diesem Wege
schaffen, Legenden zu werden.
Die Legenden freuen sich nicht nur auf faire und enge Spiele beim Sepp Mosmeir Cup 2012
sondern vor allem auf die 3. Halbzeit an der Bar!
Also Michi, füll den Kühlschrank auf!

 


Besucht uns auf Facebook:


Impressum    /    Kontakt    /    Sitemap    /    www.fcschwarzgelb.de