Sepp-Mosmeir-Cup 2012

GABO München

Die GABO-Fußballtruppe gibt es bereits seit Ende 2009.
Damals haben sich ein sich ein paar fußballinteressierte der Firma GABO zum Kicken zusammengefunden.
Nach wenigen Trainingsterminen wurden die Spieler aber immer weniger,
sodass im Sommer 2010 auch externe Hobbyfußballer eingeladen wurden, bei der GABO-Truppe mitzuspielen.
Nach und nach fanden sich neue Teammitglieder und es wurde regelmäßig auf dem Bolzplatz an der Plinganserstraße trainiert.
Im Juni 2011 hat sich das mittlerweile schon Mannschaftsgröße umfassende GABO-Team
dann mit einem anderen Hobbyteam zu einer Trainingsgemeinschaft
zusammengeschlossen und das Training findet seitdem meist auf dem Platz am Westbad statt.
Durch die zahlreichen Mitspieler wurde nun angestrebt, auch „richtige“ Spiele gegen andere Mannschaften zu vereinbaren.
2011 dann wurde das erste Spiel angegangen, beim FC Schwarzgelb München.
Seitdem bestreitet das Team GABO regelmäßig Freundschaftsspiele gegen andere Teams und nimmt an Turnieren teil
– und das nicht nur in München!

 


Besucht uns auf Facebook:


Impressum    /    Kontakt    /    Sitemap    /    www.fcschwarzgelb.de